MEINE

STORY

An einem 27.April - im Sternzeichen Stier zur Welt gekommen bin ich in Ludwigsfelde (Brandenburg) aufgewachsen.

Seit meinem achten Lebensjahr erlernte ich verschiedene Musikinstrumente und nach der Schulzeit, ein erfolgreich abgeschlossenes Handwerk.

Neben meiner Bundeswehrzeit im Stabsmusikkorps Berlin und der damaligen Arbeit blieb mir Mitte der Neunziger noch genügend Zeit ein zweites Standbein als Discjockey/Entertainer auf- und auszubauen, um letztendlich bis ins heutige Jahr als selbständiger DJ und Moderator auf verschiedensten Veranstaltungen Regional, Bundesweit oder International tätig zu sein. ( Siehe Referenzen)

Ich sorge für ein abwechslungsreiches Musikprogramm und halte immer engsten Kontakt, sofern es mir möglich ist, zu den Stars und Sternchen der Musikwelt.

REFERENZEN

Wien (Österreich)
Aldiana (Zypern)
Mercedes Benz (Berlin)
Volkswagen (Berlin)
Krongut Bornstedt (Potsdam)
Springbachmühle (Bad Belzig)
Schloss Friedrichsfelde (Berlin)
Schloss Diedersdorf (Brandenburg)
Schloss Boitzenburg (Uckermark)
Schloss Wiepersdorf (Brandenburg)
Hotel Berliner Ring (Van Der Valk)
Turmvilla Bad Muskau (Sachsen)

Werder/Havel (Baumblütenfest)
Werder/Havel (Friedrichshöhe)
Werder/Havel (Bismarckhöhe)
Ü-30 Party's (Bundesweit)
Drachenbootrennen (Klein Köris)
Rosenbaumfest (Klein Köris)
Löwenbräu (BERLIN)
P2 Bar - 6 Jahre Resident DJ (Brandenburg)
Oktoberfest (Berlin)
Schlagermove (Hamburg)
Weiberfastnacht (Köln)

Fam. Ebert (Hertha BSC Berlin)
Jimmy Sommerville (Warm Up)
Hubert Kah (Warm Up)
Rednex (Warm Up)
Ottawan (Warm Up)
Loona (Warm Up)
Virginia Jetzt! (Warm Up)
Vodafone
O2
104.6 RTL (Radiosender Berlin)

Unzählige Hochzeiten und Familienfeiern.....

© 2019 by Dj Chrismen