top of page

MEINE STORY

ich_edited.jpg

An einem 27.April - im Sternzeichen Stier zur Welt gekommen bin ich in Ludwigsfelde (Brandenburg) aufgewachsen.

Seit meinem achten Lebensjahr erlernte ich verschiedene Musikinstrumente und nach der Schulzeit, ein erfolgreich abgeschlossenes Handwerk.

Neben meiner Bundeswehrzeit im Stabsmusikkorps Berlin und der damaligen Arbeit blieb mir Mitte der Neunziger noch genügend Zeit ein zweites Standbein als Discjockey/Entertainer auf- und auszubauen, um letztendlich bis ins heutige Jahr als selbständiger DJ und Moderator auf verschiedensten Veranstaltungen Regional, Bundesweit oder International tätig zu sein. ( Siehe Referenzen)

Ich sorge für ein abwechslungsreiches Musikprogramm und halte immer engsten Kontakt, sofern es mir möglich ist, zu den Stars und Sternchen der Musikwelt.

REFERENZEN | AUSZÜGE

Wien (Österreich)

Jufenalm (Österreich)
Aldiana (Zypern)

Mallorca Party's (Bundesweit)
Mercedes Benz (Berlin)
Volkswagen (Berlin)
Krongut Bornstedt (Potsdam)
Springbachmühle (Bad Belzig)
Schloss Friedrichsfelde (Berlin)
Schloss Diedersdorf (Brandenburg)
Schloss Boitzenburg (Uckermark)

Schloss Kartzow (Brandenburg)
Schloss Wiepersdorf (Brandenburg)
Hotel Berliner Ring (Van Der Valk)
Turmvilla Bad Muskau (Sachsen)

Fam. Ebert (Hertha BSC Berlin)

Schlageralarm Charlotto Ludwigsfelde (eigene Partyreihe)
Jimmy Sommerville (Warm Up)
Hubert Kah (Warm Up)
Rednex (Warm Up)
Ottawan (Warm Up)
Loona (Warm Up)
Vodafone | O2 | Telekom

Mallorca Party's - Open Air

( Mickie Krause, Jürgen Drews, Anna Maria Zimmermann, Tim Toupet, Mia Julia, Bierkapitän...usw.)

104.6 RTL (Radiosender Berlin)

Unzählige Traum Hochzeiten und Familienfeiern.....

Werder/Havel (Baumblütenfest)
Werder/Havel (Friedrichshöhe)
Werder/Havel (Bismarckhöhe)
Ü-30 Party's (Bundesweit)
Drachenbootrennen (Klein Köris)
Rosenbaumfest (Klein Köris)
Löwenbräu (BERLIN)
P2 Bar - 6 Jahre Resident DJ (Brandenburg)
Oktoberfest (Berlin)
Schlagermove (Hamburg)

Schlagermove goes Boot (Düsseldorf, Köln, Bonn )

Firmen, Stadt & Dorffeste (Bundesweit)
Weiberfastnacht (Köln)

bottom of page